Besuchergruppen in Herzogsägmühle

Jedes Jahr besuchen uns etwa 90 Gruppen - vom Seniorenkreis über Betriebshelferseminare, Abgeordnete aus Bundestag- und Landtag, aber auch Konfirmanden- und Firmling-Gruppen, Fachgruppen, Bildungseinrichtungen, Vereine und Kirchengemeinden oder Pfarreien.

Wir fahren aber auch in Orte, in Pfarrzentren und Schulen, um die Herzogsägmühler Anliegen vorzustellen.

Die Vielfalt von Herzogsägmühle überrascht nicht wenige. Aus einem für zwei Stunden geplanten Besuch werden angesichts der Fülle von Angeboten im WerkstattLaden, in der Wühlkiste und im MühlenMarkt auch schnell mal drei oder vier Stunden.

In jedem Fall vereinbaren wir einen auf die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppe abgestimmten Programmablauf.

Jede Besuchergruppe ist uns herzlich willkommen!

Info und Anmeldung über:

Sylvie Peschke
Telefon: 0 88 61 219–106
E-Mail: sylvie.peschkeherzogsaegmuehlede

Anfahrt und Ortsplan