Pressenotizen

03.03.2020 - Alter: 27  Tage

machART – Die andere Perspektive and one coffee

Vernissage und Kunstausstellung in Herzogsägmühle

Bild Peter Formanek

machART – das sind Herzogsägmühler Künstler*innen, die gemeinsam ausstellen. Und herzlich einladen, ihre Kunstwerke anzuschauen! Die nächste Ausstellung findet von Montag, 16. März bis Freitag, 03. April 2020, im Foyer der Deckerhalle in Herzogsägmühle statt, jeweils von 11 bis 17 Uhr. Das Motto der Ausstellung heißt diesmal "Die andere Perspektive and one coffee".

Herzliche Einladung an alle Kunstinteressierten zur Ausstellung und zur Vernissage, die am Montag, dem 16. März, um 11 Uhr stattfindet – festlich von Jazz-Musikern umrahmt.

Phantastisches lässt sich erleben, verändert man seine Perspektive. Phantastisches ist zu sehen in der neuen machART 2020 in der Deckerhalle von Herzogsägmühle. Der Künstler Peter Formanek entführt uns dort in Traumwelten. Seite Bilder sind im Erdgeschoss des Foyers zu sehen.

Sehenswert geht es weiter im ersten Stock. Dort zeigen Herzogsägmühler Künstler*innen Bilder und Objekte vom Feinsten.

Herzliche Einladung zur Vernissage und Ausstellung!