Pressenotizen

18.06.2019 - Alter: 157  Tage

Großzügige Spende für Theater TamTam:

Durch Mikroportanlage besser zum Publikum durchdringen

Zur Unterstützung der Schauspielerinnen und Schauspieler des inklusiven Theaters TamTam in Herzogsägmühle, die manches Mal schwer zu verstehen waren, hat die Lokale Aktionsgruppe Auerbergland – Pfaffenwinkel e.V. im Landratsamt Weilheim Schongau die Anschaffung einer Mikroport-Anlage mit vier hochwertigen drahtlosen Bügelmikrofonen durch eine Spende ermöglicht. Damit werden nun einige Mitspieler*innen bei Proben und Auftritten viel präsenter und von allen anderen, ob auf der Bühne oder im Publikum, sprachlich und in all ihren Facetten deutlicher wahrgenommen werden können.

Die Schauspielerinnen und Schauspieler des inklusiven Theaters TamTam danken daher von Herzen der Lokalen Aktionsgruppe Auerbergland für die großzügige Spende und freuen sich, zur nächsten, jetzt schon geplanten Theateraufführung in Herzogsägmühle, am Freitag, dem 08. November 2019 einladen zu dürfen.