Pressenotizen

08.08.2019 - Alter: 9  Tage

Energieversorger unterstützt soziale Arbeit, die in Herzogsägmühle geleistet wird:

E.ON Energie Deutschland GmbH spendet neue Fußball-Trikots

Die Herzogsägmühler Fußballmannschaft mit den neuen Trikots, links Trainer Ingo Hofschroeer, 2.v.r. Matthias Golbach von der Firma E.ON und Markus Graf aus Herzogsägmühle.

"Als Energieunternehmen nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr, wir setzen uns bereits seit vielen Jahren für den Breitensport in der Region ein", sagte Matthias Golbach, Geschäftskundenbetreuer von E.ON Energie Deutschland, bei der Trikotübergabe in Herzogsägmühle.

"Insbesondere die Unterstützung unserer langjährigen Partner ist uns wichtig – wir freuen uns sehr, dass Herzogsägmühle sich erneut für Strom von E.ON Bayern entschieden hat", so Matthias Golbach weiter. Die Diakonie Herzogsägmühle bezieht auf Grundlage einer Rahmenvereinbarung mit dem Diakonischen Werk Bayern für viele Lieferstellen den Strom von E.ON.

Die Herzogsägmühler Fußballmannschaft dankt für die Spende und wünscht dem Unternehmen viel Erfolg in der Zukunft.